Samstag, 11. Oktober 2008

Yeah, Panzer und so

...ich dachte, ich seh nicht recht, als ich vorhin per Skype von einem sogenannten "Sheltowee" geadded wurde. Hab direkt erstmal nachgeschaut, was das eigentlich heißt und dann hab ich mich auch direkt schon wieder gefreut. "Große Schildkröte" heißt das einfach nur. Ist Indianisch. Keine Ahnung, wie der Kerl verwandtschaftsmäßig so zu Indianern steht - vielleicht ist ja ne Rotschild im Stammpanzer.!? Also, die große Schildkröte ist eigentlich gar net soooo unheimlich groß, sondern eher durchschnittlich, also normale Größe eben. Ja, und heißt auch nicht Sheltowee, sondern "Schildi". Liegt ja auch nahe, gell?

Ja, der Schildi ist nun also auch digital und unter die Blogger gegangen. Find ich richtig knorke, weil dit wird ne Menge zu erzählen geben. So eine Schildkröte lebt ja im Schnitt um einiges länger als wir Pantons! Und die kommen auch ganz schön rum - also, wenn sie nicht gerade im Standby-Modus im Keller chillen. Vermutlich hat Schildi sich deswegen einen Weblog zugelegt. Ist ja auch echt öde so in der Überwinterungskiste in all dem Laub und Heu. Fein, dann gibts jetzt von mehreren Seiten was auf die Augen. Ich jedenfalls werde mir Schildis Geschichten nicht entgehen lassen! (vielleicht macht er mich ja mal mit Dude bekannt, mh? Immerhin war er Statist bei Dreh in der Nemo-Szene "der Golfstrom")

Servus, euer P.anton

Keine Kommentare:

Welcome, Welcome!

Ich, der Panton begrüße euch auf meinem Blog.

Rot bin ich. Und aus Fiberglas. Baujahr 1959 oder so in dem Dreh. Also schon etwas betagt. Habe aber schon allerhand vom Designerleben mitgekriegt und mein Ziehvater ist der Verner. Verner Panton. Von der Figur her? mhhh...eher schlank bis sportlich-elegant. Ein Hauch Extravaganz liegt in der Luft. "Was Edles!", sagen die Leute. Bemerkenswert: ich habe keine Beine im Sinne von "Stuhlbeine" und auch keine Arme. Ich bin eben anders und irgendwie aus einem Guß. "Schon was Besonderes, so ein Panton.", sagen sie dann. Die Leute.

Ich bin also P.anton, ein CC. Außnahmsweise hat das mal nix mit Sportausstattung oder Cabrios zu tun. Also, Panton CC steht in diesem Fall für Panton Chair Classic, was wiederum heißt, ich bin aus derRolls Royce- Variante unter den Pantons, weil aus Fiberglas.

Jedenfalls: viel Spaß auf meinem Blog und auch, wenn ich "nur" ein Stuhl bin, habe ich dennoch allerhand zu sagen!