Samstag, 13. Dezember 2008

"Zimmer frei!"

" Zimmer in Großraum-WG zu vergeben. Sanierter Fabrikbau mit riesigen Fenstern, Holzfußboden und exklusiver Einrichtung. Bei uns wird jeder ins rechte Licht gerückt. Wenn du also Spaß mit stimmungsvollen Leuchten hast, dich nicht verbiegen willst und ein Hauch von Extravaganz dich umgibt, bist du bei uns richtig!


Bei uns in der Vitra-Ausstellung im UNISON-Haus lernst du täglich die interessantesten Dinge kennen, kannst dich in unsrer Ausstellungswand in Szene setzen und deinen ganz persönlichen Hausherren finden. Vielleicht bist du aber auch nur auf der Durchreise und suchst eine genial verrückte Unterkunft, bis dich die Reise in das nächste Land trägt? Mach´s wie Bobby BaObab oder wie Ring Lamp, unser verdrehtes Mädel. Lern Torronto, San Francisco oder Griechenland kennen. Geh auf abenteuerliche Containerreisen und entdecke neue Länder! Jetzt zu Weihnachten ist unsere Vitra- WG besonders gefragt!

Bei Interesse einfach anrufen oder per mail melden bei unison.de!


euer Panton

Keine Kommentare:

Welcome, Welcome!

Ich, der Panton begrüße euch auf meinem Blog.

Rot bin ich. Und aus Fiberglas. Baujahr 1959 oder so in dem Dreh. Also schon etwas betagt. Habe aber schon allerhand vom Designerleben mitgekriegt und mein Ziehvater ist der Verner. Verner Panton. Von der Figur her? mhhh...eher schlank bis sportlich-elegant. Ein Hauch Extravaganz liegt in der Luft. "Was Edles!", sagen die Leute. Bemerkenswert: ich habe keine Beine im Sinne von "Stuhlbeine" und auch keine Arme. Ich bin eben anders und irgendwie aus einem Guß. "Schon was Besonderes, so ein Panton.", sagen sie dann. Die Leute.

Ich bin also P.anton, ein CC. Außnahmsweise hat das mal nix mit Sportausstattung oder Cabrios zu tun. Also, Panton CC steht in diesem Fall für Panton Chair Classic, was wiederum heißt, ich bin aus derRolls Royce- Variante unter den Pantons, weil aus Fiberglas.

Jedenfalls: viel Spaß auf meinem Blog und auch, wenn ich "nur" ein Stuhl bin, habe ich dennoch allerhand zu sagen!