Samstag, 13. Dezember 2008

"Zimmer frei - der Plan"

...nach unserer "Zimmer frei!"-Aktion klingelte der DPD-Mann mehrmals täglich bei uns und säckeweise erhielten wir eure Zuschriften. Die Welle der Interessenten für unser letztes freies Zimmer in der Vitra- WG hat uns schier erschlagen und wir sind noch immer überwältigt von euren Rückmeldungen. WOW!!!! Um die Vielzahl der Bewerbungen bearbeiten zu können, haben wir - also Cloud die Leuchte, Plastic Side der Chair und ich, P.anton - uns eine Plan ausgeheckt. In einem langen nächtlichen Brainstorming bei Stimmungslicht und einer Flasche Vitrasaft kam uns dann die Idee: wir machen einfach ein WG-Casting. Jeder von euch soll die Möglichkeit erhalten, bei uns im UNISON-Haus probe zu wohnen. Da können wir uns prima beschnuppern, schauen, wie ihr so in Form seid und ob die Farbe passt.

Wir freuen uns auf eine probante Zeit mit euch und heißen als erste Hausbewohnerin "La Fonda" Armchair herzlichst willkommen.

euer P.anton, CLoudy und Plastic Side

Keine Kommentare:

Welcome, Welcome!

Ich, der Panton begrüße euch auf meinem Blog.

Rot bin ich. Und aus Fiberglas. Baujahr 1959 oder so in dem Dreh. Also schon etwas betagt. Habe aber schon allerhand vom Designerleben mitgekriegt und mein Ziehvater ist der Verner. Verner Panton. Von der Figur her? mhhh...eher schlank bis sportlich-elegant. Ein Hauch Extravaganz liegt in der Luft. "Was Edles!", sagen die Leute. Bemerkenswert: ich habe keine Beine im Sinne von "Stuhlbeine" und auch keine Arme. Ich bin eben anders und irgendwie aus einem Guß. "Schon was Besonderes, so ein Panton.", sagen sie dann. Die Leute.

Ich bin also P.anton, ein CC. Außnahmsweise hat das mal nix mit Sportausstattung oder Cabrios zu tun. Also, Panton CC steht in diesem Fall für Panton Chair Classic, was wiederum heißt, ich bin aus derRolls Royce- Variante unter den Pantons, weil aus Fiberglas.

Jedenfalls: viel Spaß auf meinem Blog und auch, wenn ich "nur" ein Stuhl bin, habe ich dennoch allerhand zu sagen!